meine Rakete..............
Zurück

 

 

 Tja, aber Rakete hat wohl alles geschafft was sie wollte...........nur einmal hinter Ralf Schuhmacher herfahren ;-)

............das also íst meine Rakete. Für alle die es nicht auf den ersten Blick erkennen, es handelt sich hierbei um einen R5 Alpine Turbo mit ca.108 PS. Wenn Interesse besteht den Wagen mal in Aktion zu sehen, dann würde ich sagen: am 25-26.08.2001 einfach ins schöne Vellern fahren und sich ein Rennen mal anschauen ;-)

Ja, und das ist meine andere Rakete. Golf I mit 60 PS, nicht viel aber es reicht ;-)

Denke das Rakete in den nächsten Tagen mal den Walter Westarp besucht und dann mal so richtig durchgeknetet wird ;)

 

ACV HP -->      Buchse´s HP -->

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!