Karten.............
Zurück

 

Die Grafik Werkstatt

An dieser Stelle will ich Dir meine Sammlung von Postkarten aus der Grafik Werkstatt Bielefeld zeigen. Wenn Du Gefallen daran findest, kannst Du gegen Rückporto einen Prospekt anfordern bei: Grafik Werkstatt Bielefeld, Wittekindstr. 53, 33615 Bielefeld. Ansonsten findest Du die Karten eigentlich auch in jeder gut sortierten Buchhandlung.


Ich bin schön, ich bin stark, ich bin weise, ich bin gut. Und ich habed das alles selbst entdeckt!

Stanislaw Jerzy Lec

 

Wenn du eine Pechsträne hast, dann färbe sie doch einfach blond.


 

Das Gewissen ist eine Uhr, die immer richtig geht. Nur wir gehen manchmal falsch.

Erich Kästner


 

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

 

Wenn es nur eine richtige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.

Pablo Picasso

 


Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken.



Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst du in der Nachbarzelle tun?

Stanislaw Jerzy Lec

 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Robert Musil


 

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.



Ich bin ein Clown und sammle Augenblicke

Heinrich Böll



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon

 

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

Afrikanisches Sprichwort


 

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain


 

Wer sich keine Zeit nimmt, wird nie welche haben.

Jochen Mariss

 

Leben einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht

Nazim Hikmet

 


Aus meiner tiefen Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben.

Joachim Ringelnatz

 

Erkenn, wo du stehst, wo du hinwillst. Mach deinen Plan. Und dann geh!

Ken Cadigan


 

Wir irrten uns einander - es war eine schöne Zeit.

Johann Wolfgang von Goethe


Laufen lernen - lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

Jochen Mariss


 

Kinder suchen immer nach dem Geheimnis jenseits des Spiegels. Nur wir Erwachsenen begnügen uns mit unserer flachen Vordergründigkeit.

Stanislaw Jerzy Lec

 

Kräfte lassen sich nicht mitteilen, sondern nur wecken.

Georg Büchner



 

 

 

 



Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.

Jochen Mariss


Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehtst in die Sonne.

Jochen Mariss

Einen Spaziergang im Wald und nachher Apfelstrudel, einen guten Schutzengel, auch für dich, den Mut zu neuen Ufern, warme Füße und einen tiefen Schlaf, süße Träume, Post von dir, ein Meer von Zärtlichkeiten, Frieden in uns, um uns herum, rauschende Feste und ein Gläschen Zuversicht, um mit der Zukunft anzustoßen.

Jochen Mariss



 

 

 

Die Liebe ist der Liebe Preis.

Schiller

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!