oh man, dass ist mein Borgi.........
Zurück

 

 

.......:-)

 

..............ja, das ist mein Borgi, ich weiss ich weiss.......... er ist noch nicht ganz fertig aber es wird, bin auf dem besten Wege mit Ihm!

Habe dieses wahnsinnige Auto im Sommer `99 für genau 800,- gekauft. Seine Typenbezeichnung ist Borgward B 1500 D, er ist mit einem 1800ccm Diesel Motor ausgestattet, der mir noch Sorgen macht, weil mir noch neue Kolben-Laufbuchsen fehlen,......schaffen wir schon, mit wir meine ich ganz besonders meine Bekannten (Berni Wöhle), der mir die Maschine (Motor) wieder auf vordermann bringt und Tobias Weitenberg, der mir alles was ich an Blechen bzw. Blechteilen gebrauche fertig (hämmert, dengelt, biegt, senkt oder schweisst). Manch einer fragt sich jetzt: "Na hat der denn so viel Zeit" hm.....weiss auch nicht so recht, aber ich glaube die nimmt er sich dann einfach.(sorry hatte ich wohl vergessen ;-)).((Hoffe dass, das mit den Buchstaben auch noch fluppt!)) 1956 wurde mein Borgi gebaut und durfte das erste mal die damals noch sehr schlechten Strassen befahren :-) Hoffe, dass er in diesem Jahr noch fertig wird, denn wir haben noch viel vor mit Ihm, stimmts Clodi&Matti (Umzug) :-) Ach und dann feiern doch Thomas&Christa noch im Sep. Silberhochzeit irgendwo im Wold, wo ich sie doch mit dem Borgi besuchen wollte! ;-)

So sieht er im mom. noch von innen aus:

 

puhhhhh......das wäre geschafft er ist fertig!!!

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!